Cover von: Totgelaufen
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Totgelaufen

Ein Tübingen-Krimi
Buch
Broschiert, 219 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886279294

ISBN-13: 

9783886279296

Auflage: 

1 (13.09.2012)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.629.658
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886279294

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum kehrt Hauptkommissar Martin Löffler von Hamburg in seine alte Heimat Tübingen zurück, da gibt es schon einen besonderen Fall zu lösen, einen Mord beim Tübinger Stadtlauf. Aber zunächst finden die Ermittler keine Spuren. Außerdem muss der Kommissar sich erst mal an sein neues Team gewöhnen - und umgekehrt.

Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Denn ein zweiter Mord passiert, eine alte Dopinggeschichte taucht im Hintergrund auf - und viel Geld ist im Spiel. Da lässt Löffler seine Verbindungen spielen. Allerdings steht er nach einem dramatischen Schlussakt doch mit leeren Händen da.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!