Cover von: Totgeschlagen
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Totgeschlagen

Der fünfundzwanzigste Fall für die Kommissare Drosten und Sommer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963572590

ISBN-13: 

9783963572593

Erscheinungsdatum: 

15.10.2021

Preis: 

11,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.066.812
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963572590

Beschreibung von Bücher.de: 

Ihr junges Blut klebt für immer an deinen Händen.

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit stößt Nadine Riese auf das entsetzliche Geheimnis ihres Ehemanns Björn. Sie sucht in der Garage die Weihnachtsdekoration und findet stattdessen einen Beutel mit blutiger Teenagerkleidung. Fassungslos spricht sie ihren Mann darauf an. Um nicht wegen mehrfachen Mordes im Gefängnis zu landen, schlägt Riese seine Frau tot und vernichtet alle Beweise, die ihn mit den Morden an den Mädchen in Verbindung bringen. Anschließend alarmiert er die Polizei und behauptet, ein Ehestreit sei schrecklich eskaliert.

Viele Jahre später hat Riese die Strafe wegen Totschlags abgesessen und kehrt in seine alte Heimat zurück. Rasch erhält er Besuch von Lukas Sommer, der in der Vergangenheit an den Ermittlungen gegen ihn beteiligt war. Von Anfang an hatte er geahnt, dass mehr hinter der Tat steckte, konnte aber seinen Verdacht nicht beweisen.

Als erneut eine junge Frau spurlos verschwindet, scheinen sich Sommers Befürchtungen zu bestätigen. Oder will jemand dem ehemaligen Häftling schaden und ihm ein Verbrechen in die Schuhe schieben?

Stimmen zu anderen Hünnebeck-Thrillern:
»Die Spannung wurde durchgängig gehalten, ich konnte meinen Kindle kaum weglegen. Man taucht beim Lesen in Abgründe der menschlichen Psyche.« (Old Cat)

»Was soll ich sagen, alle Erwartungen wurden wieder mal erfüllt. Die Nacht war kurz, weil ich unbedingt bis zum Ende lesen musste.« (Christel Gänßer)

Sehr aufwühlend und spannend. Fazit: Der Thriller war wieder sehr Toll. 5 Sterne sind viel zu wenig. Klare Leseempfehlung« (Dobnigg Sonja)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!