Cover von: Totgetrieben
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Totgetrieben

Kommissar Krolls 7. Fall. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216907

ISBN-13: 

9783839216903

Auflage: 

1 (04.02.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.197.459
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216907

Beschreibung von Bücher.de: 

Zwei Leipziger Professoren, beide glänzende Psychoanalytiker, diskutieren die Aktualität der Freud'schen Thesen über den Liebes- und den Todestrieb eines Menschen. Einer der beiden behauptet, er sei in der Lage, den Liebestrieb eines jeden Individuums herunterfahren zu können. Dadurch würde der Todestrieb überhandnehmen und den Menschen zum Verbrecher machen. Beweisen will er diese Theorie an Cori Landmann, die zufällig in der Nähe sitzt. Eine scheinbar harmlose Wette folgt, die tödliche Konsequenzen hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!