Cover von: Die Tränen des Teufels
Amazon Preis: 1,74 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Tränen des Teufels

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103649

ISBN-13: 

9783734103643

Erscheinungsdatum: 

20.02.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 744.889
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103649

Beschreibung von Bücher.de: 

Der tödliche Countdown läuft. Am Silvestermorgen feuert in Washington, D.C. ein Unbekannter in einer U-Bahn- Station wild in die Menge und tötet 23 Menschen. Kurz darauf fordert der Drahtzieher »Digger« in einem Erpresserbrief 20 Millionen Dollar, andernfalls findet bis Mitternacht alle vier Stunden ein weiteres Blutbad statt. Als der einzige Kontaktmann Diggers bei einem Verkehrsunfall stirbt, kann nur noch einer dem FBI helfen: Handschriftenexperte Kincaid Parker, der mithilfe des Erpresserbriefs Digger auf die Spur kommen soll. Parker wollte seinen Kindern zuliebe eigentlich Abstand von der Verbrecherjagd gewinnen, doch nun wird er bald selbst zur Zielscheibe eines skrupellosen Killers ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!