Amazon Preis: 1,79 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Tränen der toten Nonne

Der zweite Fall für Steinbach und Wagner. Thriller
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395967144X

ISBN-13: 

9783959671446

Auflage: 

1 (02.01.2018)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.475.881
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395967144X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine angehende Nonne wurde auf bestialische Weise ermordet. Niemand kann sich vorstellen, warum jemand der jungen Frau, die ihr Leben in den Dienst Gottes stellen wollte, so etwas antun könnte. Hatte sie eine verborgene dunkle Seite, die sie in Gefahr brachte? Dies sollen nun die Ex-Polizistin Anne Steinbach und der Priester Paul Wagner herausfinden. Schon bald haben die gegensätzlichen Ermittler eine Spur, die sie nicht nur auf die Fährte, sondern auch in das Visier des Killers bringt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!