Amazon Preis: 16,99 €

Tränendes Herz

Buch
Taschenbuch, 442 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1946332372

ISBN-13: 

9781946332370

Auflage: 

1 (13.12.2019)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 1946332372
Beschreibung von j.anton_autorin

"Wenn man einen Körper öffnet, sieht man das vergorene Innere", raunt er. "Das Blut spült die Wahrheit heraus." Sein Lachen huscht durch den Raum.

Eine brutale Mordserie im Obdachlosenmilieu führt Gesellschaftsaussteiger Ronald auf die Spur eines abstrusen Rachefeldzuges. Im Wettlauf gegen den Blutrausch gerät er selbst ins Visier des Mörders.
Ein gefährliches Versteckspiel beginnt, in dem nicht jeder ist, was er zu sein vorgibt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!