Amazon Preis: 28,60 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Tränensammler

Der erste Fall für Kriminalpsychologin Lea Lindman. Thriller
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396087717X

ISBN-13: 

9783960877172

Erscheinungsdatum: 

24.04.2019

Preis: 

12,80 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.250.976
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396087717X

Beschreibung von Bücher.de: 

Es hat Tote gegeben. Viele Tote.

Der siebzehnjährige Tommy wurde verhaftet - und schweigt beharrlich. Deswegen wird die junge Kriminalpsychologin Lea Lindman gebeten ein Gutachten über ihn zu erstellen. Behutsam baut sie Vertrauen zu dem Jungen auf und Tommy beginnt endlich zu erzählen. Erst stockend, dann bricht die schockierende Wahrheit förmlich aus ihm hervor. Und plötzlich weiß Lea nicht mehr, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann ...

Erste Leserstimmen
»verstörend realistisch und unglaublich spannend«
»der Roman hat mich von der ersten Seite an wahnsinnig gepackt«
»lest dieses Buch, es wird euch nicht mehr loslassen«
»Nima T. Decker weiß genau, wie er den Leser fesselt«
»super Schreibstil trifft auf unglaublich spannende Geschichte«

Über den Autor/die Autorin
Nima T. Decker ist ein deutsch-italienischer Schriftsteller. Er wurde 1993 in Südtirol geboren und ist dort aufgewachsen. Zurzeit lebt er in Österreich, wo er seinem Studium nachgeht und an seinen weiteren Romanen arbeitet. Nima begeistert sich für aufwühlende Geschichten und Charaktere - und möchte seine Leser daran teilhaben lassen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!