Cover von: Tragödienstadl
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Tragödienstadl

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 243 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839217474

ISBN-13: 

9783839217474

Auflage: 

1 (01.07.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.223.807
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839217474

Beschreibung von Bücher.de: 

Im verschlafenen Lendnitz herrscht Aufregung pur: In zwei Wochen ist die Premiere des Stücks »Romeo und Julia im Jauntal«, ein Bauernschwank um Liebe, Verwechslung und Dorfpolitik. Doch noch dramatischer wird es, als manche Laiendarsteller mit ihrer zugedachten Rolle nicht zufrieden sind. Und was ist schon ein Mord, wenn man dafür die Dorfschönheit auf der Bühne küssen darf? Dem pensionierten Chefinspektor Fritz Reichel steht eine Menge Theater bevor.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!