Cover von: TrailerPark
Amazon Preis: 16,95 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

TrailerPark

Der 12. Fall für Kristof Kryszinski. Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3867892024

ISBN-13: 

9783867892025

Auflage: 

1 (03.09.2015)

Preis: 

16,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 973.941
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3867892024

Beschreibung von Bücher.de: 

Es war wirklich keine gute Idee gewesen, die Mafia von Marseille zu beklauen, muss Ex-Privatdetektiv und Ex-Kneipier Kristof Kryszinski einsehen. Seit dem Coup hält er sich, getarnt als lettischer Werftarbeiter, im portugiesischen Surferstädtchen Jerusalé versteckt. Doch mit dem Nahen des Winters und der Riesenwellen spürt er, dass seine Fassade bröckelt, seine Zeit abläuft. Schon bald muss er eine Entscheidung treffen: flüchten oder sich seinen Verfolgern stellen. Flieht er, wird er zum Gehetzten, bleibt er, bringt er sich und alle um ihn herum in Lebensgefahr. Die beste Lösung scheint da, er wäre tot ...

Elf Fälle hat Kristof Kryszinski seit 1998 er- und überlebt, und auch Fall 12 hält wieder alles bereit, wofür seine Leser Jörg Juretzka lieben: eine abgefahrene Story, zwielichtige Charaktere sowie perfekt getimte und messerscharfe Dialoge. TrailerPark setzt noch einen drauf und geht - wie könnte es anders sein - voll und ohne Rückfahrschein auf die Zwölf!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!