Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Transfer of Power - Der Angriff

Der dritte Fall für Mitch Rapp. Roman
Buch
Taschenbuch, 624 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865525520

ISBN-13: 

9783865525529

Auflage: 

1 (28.08.2017)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 398.052
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865525520

Beschreibung von Bücher.de: 

Amerikas mächtigster Mann sitzt in der Falle. Terroristen dringen ins Weiße Haus ein und nehmen mehrere Dutzend Geiseln. Präsident Robert Hayes gelingt es zwar, sich in einen unterirdischen Bunker zu retten, doch jetzt steckt er in einer tödlichen Falle. Und um ihn zur Aufgabe zu zwingen, beginnen die Fanatiker mit einem Blutbad unter den Gefangenen ...

Während die Beamten noch darüber streiten, wie sie mit dem Feind verhandeln sollen, bewegt sich Anti-Terror-Kämpfer Mitch Rapp schon unbemerkt durch die geheimen Gänge des Weißen Hauses, um die Geiseln zu retten. Doch jemand aus Washingtons Elite ist entschlossen, Rapps Rettungsmission zu verhindern ...

Ein Polit-Thriller vom Allerfeinsten! Erstmals in ungekürzter Übersetzung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!