Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Trattoria Mortale – Die tote Diva

Der erste Fall für Sergio Panda. Ein Toskana-Krimi
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442491053

ISBN-13: 

9783442491056

Auflage: 

1 (19.07.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 79.784
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442491053

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Fall für Sergio Panda - Dolce Vita und eine tote Diva.

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Die berühmte Schauspielerin Stella Aurora soll im antiken Theater von Volterra auftreten. Doch noch vor der Premiere wird Stella tot vor der Bühne aufgefunden. Der Verdacht fällt sofort auf Angelo, der einst eine kurze Affäre mit der Diva hatte.

Ausgerechnet sein Sohn Sergio, der örtliche Polizist, soll die Ermittlung übernehmen. Ein Mordfall ist Sergio im beschaulichen Volterra noch nie untergekommen. Und nun muss er nicht nur die Unschuld seines Vaters beweisen, sondern auch noch dessen Trattoria am Laufen halten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!