Cover von: Trattoria Mortale – Der Tote im Palazzo
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Trattoria Mortale – Der Tote im Palazzo

Der dritte Fall für Sergio Panda. Ein Toskana-Krimi
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442493978

ISBN-13: 

9783442493975

Auflage: 

1 (19.07.2023)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 134.407
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442493978

Beschreibung von Bücher.de: 

Der dritte Fall für Sergio Panda – Pizza, Polizia und ein Toter im Palazzo.

In der Trattoria des alten Angelo Panda gibt es nur noch ein Gesprächsthema: Volterra will zur schönsten Stadt der Toskana gekürt werden. Der Stardesigner Luigi Leonetti soll den mittelalterlichen Gassen und Gemäuern zu neuem Glanz verhelfen.

Doch ehe er seine Pläne in die Tat umsetzen kann, wird Leonetti in seinem Palazzo erschlagen. Agente Sergio Panda muss den Mörder finden, bevor die Jury des Wettbewerbs Volterra disqualifiziert. Die Spur führt ihn zu einem zwielichtigen Museumsdirektor, einer kaltschnäuzigen Silberschmiedin – und in die Trattoria seines Vaters. Denn dort haben Archäologen eine spektakuläre Entdeckung gemacht …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!