Amazon Preis: 12,99 €

Traumaspiel

Der erste Fall für Hauptkommissar Lewis Schneider. Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1530888999

ISBN-13: 

9781530888993

Auflage: 

1 (04.04.2016)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 701.842
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1530888999
Kurzbeschreibung Amazon: 

Traumaspiel - Der neue Thriller von Mark Franley…

Von einer Schreibblockade geplagt und von seinem Leben gelangweilt, wagt es der Erfolgsautor Sebastian Filmoor Kontakt zu dem verurteilten Frauenschänder Adam Voss aufzunehmen – dem Mann, dessen Geschichte ihm vor vielen Jahren als Vorlage für seinen ersten Bestseller diente. Und nicht nur das – sein Buch lieferte damals die entscheidenden Indizien für Voss‘ Verurteilung.

Nun erhofft sich Filmoor neue Inspirationen aus der persönlichen Begegnung mit dem Mehrfachmörder. Da dieser inzwischen in die Sicherungsverwahrung verlegt wurde und das Gefängnis nie wieder verlassen wird, scheint das Risiko für Sebastian überschaubar.

Zeitgleich wird Hauptkommissar Lewis Schneider aus Berlin in seine Heimatstadt Nürnberg versetzt. Nur wenige Stunden nach seiner Ankunft ereignet sich dort ein grauenhaftes Familiendrama. Auf den ersten Blick scheint der Tathergang eindeutig, wäre da nicht dieses Buch, das Sebastian Filmoor erst vor kurzem dem Frauenschänder in der JVA signiert hatte…

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!