Amazon Preis: 3,99 €

Treppenmord auf Langeoog

Der zwölfte Fall für die INSEL Polizei. Ostfrieslandkrimi

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869302

ISBN-13: 

9783965869301

Auflage: 

1 (08.02.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 11.191
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0CV5YHR7S
Beschreibung von KonGeorgiou

Wooltje Ebeling liegt tot am Fuß der Treppe in ihrem Haus auf Langeoog! Offensichtlich ist die ältere Dame die Treppe heruntergestürzt, doch sprechen mehrere Hinweise eindeutig dafür, dass jemand dabei mit Gewalt nachgeholfen hat.
Tatverdächtige für den Treppenmord haben die Inselkommissare Fenja Bruns und Jonte Visser schon bald genug. Wollte einer der familiären Angehörigen des Opfers nicht mehr länger auf das beträchtliche Erbe warten? Oder wurde Wooltje ihre Angewohnheit, anderen zu erklären, wie sie zu leben haben, zum Verhängnis?
In der Bäckerei handelte sie sich dank ihrer ›guten Ratschläge‹ sogar ein Hausverbot ein! Und dann ist da noch das Ereignis, das dazu führte, dass Wooltje und ihre Schwester über 20 Jahre nicht mehr miteinander sprachen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!