Cover von: Der Tristan Betrug
Amazon Preis: 2,17 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Der Tristan Betrug

Roman
Buch
Taschenbuch, 704 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453431596

ISBN-13: 

9783453431591

Erscheinungsdatum: 

03.07.2006

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 741.714
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453431596

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Amerikaner im besetzten Paris. Keiner weiß, dass er für den Geheimdienst arbeitet. Was für ihn bisher weitgehend ein Spiel war - mit schönen Frauen, Partys und vielen interessanten Freunden - ist auf einmal tödlicher Ernst. Er wird enttarnt und steht plötzlich alleine da: ohne Kontakte, ohne Plan und ohne Auftrag und mit nur einer einzigen Möglichkeit zur Flucht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!