Cover von: Trollschoppe
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Trollschoppe

Paula Sterns achter Fall. Pfalz Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740815795

ISBN-13: 

9783740815790

Erscheinungsdatum: 

20.10.2022

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 266.760
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740815795

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein köstliches Krimivergnügen.

In Essingen in der Südpfalz wird feuchtfröhlich Kerwe gefeiert. Doch während Paula Stern und Bernd Keeser von der Landauer Mordkommission den Abend genießen, wird in den Weinbergen eine Frau erschlagen. Mit Kater und Kopfschmerztabletten nehmen die beiden die Ermittlungen auf. Ein Tatverdächtiger ist schnell gefunden – aber der ist leider selbst schon tot …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!