Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Trubel in Talfing

Der zweite Fall für Jasmin Lüders. Alpenkrimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919809121

ISBN-13: 

9782919809127

Erscheinungsdatum: 

21.05.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 690.774
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919809121

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite Talfing-Fall von Marianne Hofer für Jasmin Lüders und ihr Team.

"Dem Franz werden die Ohrwascheln wackeln, wenn er die Mail vom Innenministerium liest."

Jasmin Lüders, Dienststellenleiterin der Polizei in Talfing, ist genervt: Das Ministerium in München verlangt, dass sie und ihr Team an einem Bergpfad Überwachungskameras anbringen. Aus Sorge, dass Migranten diesen Weg aus Tirol nehmen könnten. So ein Unsinn. Aber Fremde gibt es neuerdings reichlich im Dorf: Im Hotel "Zum Hirschen" werden für horrend viel Geld Selbstfindungsseminare angeboten, die alle mit einer Bergwanderung enden.

Doch arrogante Hoteliers und unverschämte Touristen sind zum Glück nicht Jasmins Problem. Genauso wenig wie die Häufung merkwürdiger Verbrechen bundesweit, dazu eine Drogentote und ein Alpinistenabsturz im nahen Tirol. Bis Jasmin einen anonymen Hinweis erhält, dass all diese Fälle tatsächlich etwas mit Talfing zu tun haben könnten ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!