Cover von: Trügerische Fährten
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Trügerische Fährten

Der 2. Fall für Landwehr & Stettenkamp. Ein Eifel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

398170231X

ISBN-13: 

9783981702316

Auflage: 

1 (01.05.2014)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.495.445
Amazon Bestellnummer (ASIN): 398170231X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der brillante Physiker Ralf Ahrenberg kommt unter mysteriösen Umständen in einem alten Bunker in Urft ums Leben. Was trieb ihn dorthin? Ilka Landwehr und Alex Stettenkamp ermitteln. Handelt es sich um die Tat zweier russischer Wirtschaftsspione?

Einige Tage später werden zwei junge Frauen in Mechernich kurz hintereinander erstochen. An beiden Opfern hinterlässt der Mörder seine Handschrift, aber keinerlei Spuren. Die Kommissare tappen im Dunkeln.

In der Eifeler Bevölkerung geht die Angst um. Einen Zusammenhang mit dem Toten im Bunker scheint es nicht zu geben. Kann der Fallanalytiker Adrian von Seckendorff Licht in die Sache bringen? Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Alles spricht dafür, dass der Täter sehr bald wieder zuschlagen wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!