Cover von: Die Tür
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Tür

Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453676734

ISBN-13: 

9783453676732

Erscheinungsdatum: 

13.03.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 224.313
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453676734

Beschreibung von Bücher.de: 

Tief und düster ragt es in die Nacht empor. Das sogenannte Horrorhaus. Schreckliche Morde sollen dort über die Jahrzehnte geschehen sein. Immer wieder ist die Rede von Bestien, die grausame Massaker in dem Haus angerichtet haben sollen. Doch wer soll solche Schauergeschichten schon ernst nehmen?

Dem jungen Mark geht es vor allem darum, Alison zu beeindrucken. Das Mädchen verspricht ihm ein Date, eine Nacht im Horrorhaus. Im Keller des makabren Anwesens will Mark sich seinen Ängsten stellen - ohne zu wissen, dass ihn ein Inferno des Grauens erwartet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!