Cover von: Turntable
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Turntable

Roman
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3000709266

ISBN-13: 

9783000709265

Erscheinungsdatum: 

11.12.2021

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.868.002
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3000709266

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 17-jährige Andi Krammer besucht seinen alkoholkranken Vater in Brühl. Seine Eltern sind geschieden. Nach einem Streit macht sich Andi in der Nacht wieder auf den Heimweg, muss jedoch feststellen, dass kein Zug mehr fährt. Notgedrungen kehrt er zurück zu seinem Vater, doch der liegt leblos in seiner Wohnung.

War es Mord? Eine spannende Reise beginnt, die Andi sowohl zu seinem Vater als auch zu sich selbst führt. Indes: Andi ist nicht allein. Fesselnder Rheinland-Krimi mit 80er Flair.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!