Cover von: Übertrieben tot
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Übertrieben tot

Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln
Buch
Broschiert, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349926868X

ISBN-13: 

9783499268687

Erscheinungsdatum: 

01.10.2014

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 651.569
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349926868X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Klassenreise? Das ist ja wohl nicht dein Ernst!« Männe starrt mich fassungslos an. »Wo liegt dieses Falkenthal eigentlich?«

Wie gemein! Er weiß doch genau, dass Brandenburg für mich so eine Art unentdeckter Kontinent ist. »Nördlich von Berlin, glaub ich!«

»Oberhavelkreis? Ostpriegnitz-Rupprin? Havelland? Und da wollt ihr mit euren Schülern hin? Das wird ja ein Kulturschock - fragt sich nur für wen!«

Eine Klassenfahrt nach Brandenburg, aufmüpfige Schüler und mitten im größten Tumult: eine Leiche in der Jauchegrube. Frl. Krise und Frau Freitag bereiten den kleinkriminellen Machenschaften einiger Schüler ein Ende, gründen ein Camp für schwererziehbare Jugendliche und ermitteln auf dem Land sowie in Berlin in einem Mordfall, der Jahrzehnte zurückliegt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!