Cover von: Der Uhrmacher von Everton
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Der Uhrmacher von Everton

Roman
Buch
Taschenbuch, 208 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455006914

ISBN-13: 

9783455006919

Erscheinungsdatum: 

05.08.2019

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 445.070
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455006914

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Uhrmacher Dave Galloway lebt mit seinem Sohn Ben in Everton, einer Kleinstadt im Nordosten der USA. Dave ist »wie manche Patienten, die so große Angst vor dem Ausbruch der Krise haben, dass sie gleichsam auf Sparflamme leben«. Doch hatte er eine andere Wahl, nachdem seine Frau plötzlich aus seinem Leben verschwand? Eines Tages ist auch sein Sohn verschwunden. Ben und seine Freundin Lillian werden einer schrecklichen Tat verdächtigt und von der Polizei quer durch Amerika gejagt. Dave Galloway muss sich den Dämonen der Vergangenheit stellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!