Cover von: Ultima
Amazon Preis: 20,49 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Ultima

Band 3 der Maestra-Reihe. Roman
Buch
Broschiert, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492060536

ISBN-13: 

9783492060530

Erscheinungsdatum: 

01.06.2018

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 604.167
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492060536

Beschreibung von Bücher.de: 

Inspektor Romero da Silva ist der einzige noch lebende Mensch, der von Judith Rashleighs Taten weiß. Die Ermittlungen um ihr erstes Opfer, Cameron Fitzpatrick, sind im Sande verlaufen - doch da Silva hat sich geschworen, Judith irgendwann zu überführen. Und tatsächlich gelingt es ihm, sie aufzuspüren. Zwar kann er seine Anschuldigungen nicht beweisen, aber er hat dennoch die Macht, Judith zu zerstören. Und das wird er tun - es sei denn, Judith lässt sich auf einen gefährlichen und verruchten Deal ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!