Cover von: Unbekannte Jägerin
Amazon Preis: 12,72 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Unbekannte Jägerin

Roman
Buch
Broschiert, 640 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3471360050

ISBN-13: 

9783471360057

Erscheinungsdatum: 

30.08.2019

Preis: 

16,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 694.283
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3471360050

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf ihrer Suche nach Gerechtigkeit durchquert eine junge Frau die halbe Welt.

Nina wird den Blick nie vergessen. Die Frau hatte sie in eine Falle gelockt und wollte sie töten. Nach dem Krieg ist Nina die Einzige, die weiß, wie die Untergetauchte aussieht. Ian Graham, auf der Suche nach der Mörderin seines Bruders, braucht Ninas Hilfe. Gemeinsam setzen sie sich auf die Spur der Frau, die nur die »Jägerin« genannt wird. Sie haben nicht viel Zeit. Denn eine junge Amerikanerin beginnt an der Geschichte ihrer neuen Stiefmutter zu zweifeln und schwebt in höchster Gefahr.

Inspiriert von wahren historischen Ereignissen verbindet Kate Quinn große Weltgeschichte mit einer hinreißenden Liebesgeschichte.

»Ein fesselnder Roman und eine ungewöhnliche Frau, die trotz unüberwindbarer Hindernisse schlagfertig, charmant und beharrlich ihren Weg geht.« Kristin Hannah, Washington Post

»Kate Quinn ist eine mitreißende Erzählerin. Atemberaubend spannend erzählt sie von der kämpferischen und verletzlichen Nina.« Kirkus Reviews

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!