Cover von: Die Unbekannten
Amazon Preis: 2,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Die Unbekannten

Roman
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453434994

ISBN-13: 

9783453434998

Erscheinungsdatum: 

11.07.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.162.719
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453434994

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie kommen im Dunkel der Nacht Auf einem einsamen Spaziergang begegnet Grady Adams etwas Unglaubliches: zwei hundeähnliche Wesen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Woher aber kommen sie dann? Und noch wichtiger: Weswegen sind sie hier? Im Namen der nationalen Sicherheit riegeln Soldaten und Wissenschaftler das Gebiet ab. Aber wer ist die eigentliche Gefahr? In einer Welt, die von Tag zu Tag mehr dem Bösen anheimfällt, muss Grady Adams die Entscheidung seines Lebens treffen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!