Cover von: Under Attack
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Under Attack

Der zweite Fall für Astrophysiker Professor Lucas Page. Thriller
Buch
Taschenbuch, 460 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3746639174

ISBN-13: 

9783746639178

Auflage: 

1 (16.08.2022)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 777.175
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746639174

Beschreibung von Bücher.de: 

Feuer in New York.

An einem Oktoberabend wird in dem weltberühmten Guggenheim-Museum in New York eine große Gala gefeiert. Bis eine Explosion die Nacht erschüttert und viele Menschen in den Tod reißt. Doch wo ist das Motiv?

Beim FBI beschließt man, sich ungewöhnliche Hilfe zu holen. Lucas Page, genialer Astrophysiker, versteht es, einen Tatort auf besondere Weise zu lesen. Doch kaum beginnt er zu ermitteln, werden er und seine Familie bedroht.

Ein Kriminalroman mit einem ungewöhnlichen Helden – Lucas Page ist ehemaliger Agent und ein brillanter Spurenleser.

»Ein ungewöhnlicher Plot … explosiv spannend.« Wall Street Journal

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!