Cover von: Under Fire
Amazon Preis: 7,43 €
Bücher.de Preis: 22,99 €

Under Fire

Der neunzehnte Einsatz für Jack Ryan. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 560 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453271130

ISBN-13: 

9783453271135

Erscheinungsdatum: 

23.10.2017

Preis: 

22,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 665.948
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453271130

Beschreibung von Bücher.de: 

Staatsstreich für die Demokratie - der neue große Fall für Jack Ryan Jack Ryan junior hält sich in Teheran auf, um das Land unter seiner inzwischen gemäßigten Regierung zu erkunden. Er trifft dort einen alten Freund, der ihm eine rätselhafte Botschaft übermittelt und tags darauf spurlos verschwindet. Jack macht sich auf die Suche nach ihm und gerät dadurch immer mehr in ein Verwirrspiel zwischen CIA, MI6 und russischen Geheimdienstleuten. Die Spur führt in die Republik Dagestan. War sein Freund in die Umsturzpläne des Landes verstrickt, das sich aus der russischen Föderation lösen möchte? Die Lage hat sich dort so verschärft, dass ein Krieg unausweichlich erscheint.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!