Cover von: Das Ungeheuer vom Brombachsee
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Das Ungeheuer vom Brombachsee

Paul Flemmings siebzehnter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747204775

ISBN-13: 

9783747204771

Auflage: 

1 (30.04.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 224.495
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747204775

Beschreibung von Bücher.de: 

Der beliebteste Hobbydetektiv der Region ist zurück und ermittelt im touristisch hochattraktiven Fränkischen Seenland.

Während seine Frau Katinka beruflich verreist ist, genießt Paul Flemming den Frühsommer und erholt sich in einem Hausboot am Brombachsee. Unversehens wird er dabei zum Retter eines Hundes, den er aus dem Wasser fischt. Dabei wird der Hobbydetektiv auf ein anderes Boot aufmerksam, das verwaist zu sein scheint, und entdeckt dort die Leiche eines Mannes. Wurde dieser etwa Opfer eines im See lebenden Ungeheuers, das bereits mehrere Urlauber gesichtet haben wollen?

Während sich auch die Presse dahinterklemmt und eine Fotosafari auf die »fränkische Nessie« beginnt, hat es Paul bei seinen privaten Ermittlungen bald mit allzu menschlichen Widersachern zu tun …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!