Unlucky 13

Women's Murder Club. Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1455584061

ISBN-13: 

9781455584062

Erscheinungsdatum: 

05.05.2014

Preis: 

12,35 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.929.386
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1455584061
Kurzbeschreibung Amazon: 

The Women's Murder Club is stalked by a killer with nothing to lose.

San Francisco Detective Lindsay Boxer is loving her life as a new mother. With an attentive husband, a job she loves, plus best friends who can talk about anything from sex to murder, things couldn't be better.

Then the FBI sends Lindsay a photo of a killer from her past, and her happy world is shattered. The picture captures a beautiful woman at a stoplight. But all Lindsay sees is the psychopath behind those seductive eyes: Mackie Morales, the most deranged and dangerous mind the Women's Murder Club has ever encountered.

In this pulse-racing, emotionally charged novel by James Patterson, the Women's Murder Club must find a killer--before she finds them first.

Kriminetz-Rezensionen

UNLUCKY 13

Der Einband gefällt mir sehr sehr gut. Das englische Buch ging für meine Verhältnisse sehr gut zu lesen. Lobend zu erwähnen sind die große Schrift und die kurzen Kapitel. So konnte man langsam lesen und dennoch alles verstehen. Der Inhalt war leicht zu lesen und es waren drei verschiedene Handlungsstränge. So konnte man wirklich gut in den Krimi eintauchen.

Es ist ein totaler Frauenkimi. Ladysnight. Und die Frauen, die darin vorkommen, sind alle miteinander befreundet und haben alle etwas miteinander zu tun, Zuerst dachte ich mir, dass ich sehr viel das Wörterbuch benutzen muss, um den Inhalt zu verstehen. Aber ich war von der Schreibweise und dem leichten Lesen mehr als überrascht. Ich kann Euch versichern, dass das Buch auch von Leuten gelesen werden kann, deren Englisch nicht so 100 %ig ist.

Nun zum Inhalt. Die Profilerin Lindsay muss einen neuen Mord aufklären. Sie ist Ehefrau und Mutter eines kleinen Kindes. Sie soll und darf sich deswegen nicht der Gefahr aussetzen. Aber sie wird angerufen, zwei Leute wurden im Auto von Bellybombs zerrissen. Es sind Bomben, die ins Essen gegeben werden. Man merkt sie nicht. Aber in Verbindung mit der Magensäure explodieren sie im Körper. Aus. Tod. Sie muss jetzt recherchieren, wer der Auftraggeber war.

Cindy ist Reporterin. Sie will für ihre Zeitung unbedingt Morales finden. Dies sollte sie aber lieber der Polizei überlassen. Denn Morales ist sehr gefährlich und geht wirklich ím wahrsten Sinne des Wortes über Leichen.

Yuki kann endlich ihren Freund heiraten. Endlich hat er sich scheiden lassen. Aber sie können nicht einmal ihre Hochzeitsreise genießen. Sie werden abberufen, denn etwa Schreckliches ist geschehen. Wie schon gesagt, ein Krimi für Frauen.