Cover von: Unschärferelation
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Unschärferelation

Das Berlin-Attentat. Politthriller
Buch
Broschiert, 262 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3941955594

ISBN-13: 

9783941955592

Auflage: 

1 (06.2012)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941955594

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Journalist Tom Biba recherchiert in Moskau über die Vergangenheit seines Großvaters als Soldat im 2. Weltkrieg. Eines Tages kommt ihm dabei ein schrecklicher Verdacht: War sein Großvater in der SS? Seine Nachforschungen bringen ihn schließlich in Gefahr: Eine gewalttätige russische Gruppe von Neonazis, ein zwielichtig erscheinender Sicherheitsdienst, der Nazis jagt, und der deutsche Verfassungsschutz interessieren sich plötzlich für seine Rechercheergebnisse. Die wahren Hintergründe offenbaren sich Tom jedoch erst, als er sich bereits tief im Netz des Komplotts verfangen hat. Als er einem Attentatsversuch russischer Neonazis an einem rechtsextremen deutschen Politiker auf die Spur kommt, geraten die Dinge außer Kontrolle. Der Roman zeigt auf beklemmende Weise Parallelen zur aktuellen politischen Situation in einem Deutschland mit tödlichen neonazistischen Gewaltumtrieben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!