Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Die Unschuld stirbt, das Böse lebt

Der erste Fall für Senior Superintendent Vaughn de Vries. Thriller
Buch
Broschiert, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499270722

ISBN-13: 

9783499270727

Erscheinungsdatum: 

18.12.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 691.192
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499270722

Beschreibung von Bücher.de: 

Dieser hervorragende Spannungsroman punktet mit einem Ende, das die Grenzen des Krimigenres sprengt. 2014 werden die Leichen zweier Halbwüchsiger in einer Müllkippe von Kapstadt gefunden - in Folie gehüllt und nackt. Die Obduktion ergibt: Die Jungen hatten jahrelang keine Sonne gesehen, sie wurden sexuell missbraucht. Senior Superintendent De Vries erkennt sofort die Verbindung zu einem Fall, an dem er seinerzeit fast zerbrach. Damals verschwanden Kinder von Polizisten. Verdächtige finden sich bald, aber De Vries spürt, dass jemand ihn manipuliert. Und ein Mann taucht auf, der schon damals sein Gegner war ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!