Cover von: Unschuldige Seelen
Amazon Preis: 9,90 €

Unschuldige Seelen

Der zweite Mike Moser Krimi
Buch
Taschenbuch, 228 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3869067608

ISBN-13: 

9783869067605

Auflage: 

1 (28.09.2015)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3869067608
Beschreibung von Allitera

Gewitzt, scharfsinnig, schlagfertig und mit einer gehörigen Portion München im Blut: Mike Moser.

Für seinen neuen Fall geht der Münchner Detektiv Mike Moser weit, sehr weit: Er meditiert. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig, wenn er dem Geheimnis der Sekte auf die Spur kommen will, die in einem Schloss unweit von München residiert. Schon sein Detektivkollege Udo Stutz war bei seinem letzten Fall auf diese Gemeinschaft gestoßen – und jetzt lebt er nicht mehr. Zufall? Moser schleicht sich inkognito in die Sekte ein. Er weiß um die Gefahr, aber er hat keine Wahl: Um Leben zu retten, muss er sein eigenes aufs Spiel setzen. Und es wird wieder einmal sehr knapp …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!