Cover von: Der unsichtbare Freund
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 24,00 €

Der unsichtbare Freund

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 912 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453272439

ISBN-13: 

9783453272439

Erscheinungsdatum: 

04.11.2019

Preis: 

24,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 654.687
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453272439

Beschreibung von Bücher.de: 

Die alleinerziehende Kate muss dringend mit ihrem siebenjährigen Sohn Christopher untertauchen. Das beschauliche Örtchen Mill Grove, Pennsylvania, scheint dafür ideal zu sein. Eine Straße führt hinein, eine hinaus. Ringsum liegt dichter Wald. Doch kurz nach ihrem Umzug beginnt der kleine Christopher eine Stimme zu hören. Und merkwürdige Zeichen zu sehen. Zeichen, die ihn in den Wald locken.

Sechs Tage lang bleibt er spurlos verschwunden. Als er wieder auftaucht, kann er sich an nichts erinnern. Aber plötzlich hat er besondere Fähigkeiten. Und einen Auftrag: ein Baumhaus mitten im Wald zu errichten. Wenn er es nicht bis Weihnachten schafft, so die Stimme, wird der ganze Ort untergehen. Ehe sie sichs versehen, befinden sich Christopher, seine Mutter und alle Einwohner von Mill Grove mitten im Kampf zwischen Gut und Böse.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!