Amazon Preis: 4,72 €
Bücher.de Preis: 6,95 €

Unsterblich ist der Tod

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784433472

ISBN-13: 

9783784433479

Erscheinungsdatum: 

10.03.2014

Preis: 

20,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.093.305
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784433472

Beschreibung von Bücher.de: 

Traue niemandem.

Eine Mordserie erschüttert Stockholm: Die Opfer tragen Uniformen aus dem Dritten Reich, doch wer sind sie wirklich? Kommissar Kodi Blom und seine smarte Kollegin Eva Pelle nehmen die Ermittlungen auf - und müssen sich schon bald durch ein undurchsichtiges Dickicht an Verdächtigen, Vermutungen und Beweisen schlagen. Am Ende steht alles und jeder infrage - auch das Ermittlerduo selbst.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!