Cover von: Valeries Tod
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Valeries Tod

Der zweite Fall für Kriminalkommissarin Verena Göbel. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965550993

ISBN-13: 

9783965550995

Erscheinungsdatum: 

07.03.2022

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965550993

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf dem Listplatz in Reutlingen wird eine schrecklich entstellte Leiche gefunden. Das Mordopfer Valerie Askarov hatte viele düstere Geheimnisse. Kriminalkommissarin Verena Göbel und ihr Team finden Anhaltspunkte für eine Erpressung im Drogenmilieu. Doch Valeries Tod wirft immer mehr Fragen auf. Um Antworten zu finden, müssen die Kriminalbeamten viele Hindernisse überwinden. Und das nicht nur im Umfeld der gefürchteten Rockergang Die Kutten.

Der Autor: »Valerie ist mir in meiner Zeit als Ermittler bei der Kriminalpolizei insgesamt drei Mal begegnet. Bei diesen Begegnungen habe ich außergewöhnliche Geschichten gehört. Inzwischen lebt Valerie nicht mehr. Valeries wahre Geschichten und meine eigenen Erfahrungen aus Todesermittlungen habe ich mit weiteren Mosaiksteinen aus reellen Begebenheiten des kriminalpolizeilichen Alltags zusammengeführt. Wieviel daran erfunden ist, bleibt mein und Valeries Geheimnis. Die Kripo-Arbeit habe ich realistisch und in Teilen auch schonungslos dargestellt und hoffe, dass ich (wieder) viele interessierte Leser finde.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!