Cover von: Venedig kann sehr kalt sein
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Venedig kann sehr kalt sein

Roman
Buch
Broschiert, 354 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257234120

ISBN-13: 

9783257234121

Auflage: 

2 (06.2006)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 244.233
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257234120

Beschreibung von Bücher.de: 

Den Glutkern des Buches bildet ein Paar, das allein auf der Welt ist: Zwei Männer, die sich miteinander unterhalten. Ein paar Worte nur, dann zieht der eine seine Pistole und feuert einen Schuß ab. Der andere fällt in eine Hecke, doch als er wieder auf den Füßen steht, ist der Angreifer verschwunden. Der Überlebende hätte allen Grund, um den Schützen einen Bogen zu machen. Doch dieser ist sein Schwiegervater, besser: sein ehemaliger Schwiegervater.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!