Amazon Preis: 4,99 €

Venezianische Delikatessen

Luca Brassonis zweiter Fall. Kriminalroman

Seiten: 

260

Verlag: 

ISBN-10: 

395819026X

ISBN-13: 

9783958190269

Erscheinungsdatum: 

06.02.2015
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 94.900
Amazon Bestellnummer (ASIN): B00S9NIQTM
Kurzbeschreibung Amazon: 

Kulinarische Genüsse und dunkle Machenschaften am Canal Grande: Luca Brassonis zweiter Fall

Ein warmer Septemberabend in Venedig. Das blaue Wasser des Canal Grande glitzert malerisch in der Abendsonne. Doch mit der Idylle ist es vorbei, als unter der Rialtobrücke eine Leiche gefunden wird.
Die Arbeit reißt Commissario Luca Brassoni aus seinem neuen Glück: Endlich hat er das Herz von Gerichtsmedizinerin Carla Sorrenti für sich gewonnen. Die Ermittlungen führen ihn ins Gourmetrestaurant im Palazzo Callieri auf der Insel Giudecca. Sterneköche sind alles andere als zimperlich, wenn es um den Erfolg geht. Zwischen Scampi und Gelato serviert man einander auch mal Gift. Aber Luca Brassoni macht so schnell keiner etwas vor …

Ein Krimi, besser als jeder Italienurlaub - Spannung und Atmosphäre pur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!