Cover von: Verbindung Y
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Verbindung Y

Der zweite Fall für Naturwissenschaftler Frank Sattler. Ein Kriminalroman aus Südafrika
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948208867

ISBN-13: 

9783948208868

Auflage: 

2 (30.10.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.854.111
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948208867

Beschreibung von Bücher.de: 

»Marisha, das ist sehr wichtig. Denk genau nach. Gibt es in dieser Firma tatsächlich keinen einzigen Geschirrspüler?« »Nein«, sagte sie zögernd. »Warum?« Sattler war eine Spur blasser geworden, als er sagte: »Weil ich jetzt weiß, was mit Burns' Leiche passiert ist.«

Anfangs klingt es wie ein Routinejob: Wissenschaftler Frank Sattler wird als Produktionsleiter in eine Chemiefabrik in das südafrikanische Nelspruit versetzt. Aber irgendetwas stimmt dort nicht. Durch einen mysteriösen Unfall wird einer seiner Mitarbeiter beinahe getötet. Kurz darauf verschwinden zwei weitere Menschen spurlos und ohne erkennbaren Grund. Einer der beiden ist Sattlers äußerst unbeliebter Chef. Sattler und seine Kollegin Stefanie decken auf der Suche nach ihm unglaubliche Machenschaften auf - und befinden sich plötzlich selbst in Lebensgefahr …

Können sie im allerletzten Moment eine Katastrophe verhindern?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!