Cover von: Verblendet
Amazon Preis: 0,75 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Verblendet

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426507706

ISBN-13: 

9783426507704

Erscheinungsdatum: 

01.06.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.985.705
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426507706

Beschreibung von Bücher.de: 

Als bei Roy, einem berühmten Bildhauer, Lungenkrebs diagnostiziert wird, weiß er, dass seine Tage gezählt sind. Aus Eitelkeit heuert er einen jungen Hacker an, um herauszufinden, ob die New York Times schon seinen Nachruf fertig hat. Bei der nicht ganz legalen Recherche findet Roy Ungeheuerliches über den Tod seiner Frau heraus. Bei seinen Nachforschungen stellt er schnell fest, dass er sich in ein bedrohliches Labyrinth aus Täuschung und Lüge begeben hat ...

»Ein absoluter Meister der Spannung.« Joyce Carol Oates

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!