Cover von: Das verborgene Zimmer
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Das verborgene Zimmer

Roman
Buch
Broschiert, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3832165401

ISBN-13: 

9783832165406

Auflage: 

1 (22.09.2020)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 638.226
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3832165401

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Sylvie einen Brief erhält, der sie in das verlassene Anwesen ihrer Familie in der Provence zurückruft, weiß sie, dass sie gehen muss. Mitten in einem schwülen Sommer, der von Hitzewellen und Bränden auf dem Land geprägt ist, reist die alleinerziehende Mutter mit ihrer jüngsten Tochter Emma im Schlepptau nach »La Reverie«. Dabei wollte sie Emma doch unter allen Umständen von diesem Ort fernhalten …

Zurück im alten Zuhause kommen Erinnerungen hoch: Über dem Haus schwebt bedrohlich der Geist von Elodie, Sylvies erstem Kind. Elodie mit dem goldenen Haar. Elodie, die genau wusste, wie sie bekam, was sie wollte. Elodie, über deren Tod die Dorfbewohner immer noch tuscheln.

Während die Brandherde sich der Villa nähern und Sylvie sich in den Gedanken an das, was Elodie im Sommer vor zehn Jahren zustieß, zu verlieren droht, gerät die Situation in La Reverie mehr und mehr außer Kontrolle …

Kate Riordan erzählt von einer Mutter, die gegen die Schatten ihrer Vergangenheit kämpft - umzu retten, was sie liebt: »Das verborgene Zimmer« ist ein hochspannender Roman, der niemanden kalt lassen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!