Cover von: Unter Verdacht
Amazon Preis: 2,50 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Unter Verdacht

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453437675

ISBN-13: 

9783453437678

Erscheinungsdatum: 

15.06.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 825.363
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453437675

Beschreibung von Bücher.de: 

Scott James ist Cop beim Los Angeles Police Department. Eines Nachts kommt es zu einem tragischen Vorfall. Scotts Partnerin Stephanie wird von fünf maskierten Gangstern erschossen, er selbst überlebt schwer verletzt. Elf Wochen später: Scott hat sich erholt, besessen davon, Stephanies Mörder zu finden. Da er noch immer traumatisiert ist, wird Scott zur Hundestaffel versetzt. Als er von Ermittlern des Dezernats für Polizeiinterna vom Dienst suspendiert wird, ahnt er, dass seine Feinde womöglich in den eigenen Reihen zu finden sind. Scott kann niemandem mehr trauen und muss schon bald ums nackte Überleben kämpfen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!