Cover von: Unter Verdacht
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Unter Verdacht

Moorkamps erster Fall
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3966983788

ISBN-13: 

9783966983785

Auflage: 

1 (01.06.2020)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.435.633
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3966983788

Beschreibung von Bücher.de: 

Emi Moorkamp glaubt fest an das Gute im Menschen. Nichts wünscht sie sich mehr, als mit ihrer großen Leidenschaft, dem Yoga, ihren Lebensunterhalt verdienen zu dürfen.

Der Tod eines Fitnesstrainers durchkreuzt ihre Pläne und sie findet sich als Hauptverdächtige in dem Fall wieder. Als wäre das nicht schon katastrophal genug für ihren Ruf, wird dann auch noch ein Beweisstück gefunden, das es nicht geben dürfte.

Auf ihrer Suche nach dem wahren Täter erhält Emi Hilfe von ganz unerwarteter Seite. Doch der Mörder kommt ihr ebenfalls gefährlich nahe.

Leserstimmen
»Das Lesen macht Spaß, wofür auch der tolle Erzählstil der Autorin verantwortlich ist. Klare Leseempfehlung, unterhaltsame Lektüre, ideal für ein verregnetes Wochenende oder einen gemütlichen Feiertag.«

»Wer leichte Krimis mit Wohlfühleffekt mag, ist hier genau richtig.«

»… Insgesamt kann ich also sagen, ich habe mich in dem Krimi gut aufgehoben gefühlt und es war trotz des Mordes paradoxerweise auch irgendwie ›gemütlich‹.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!