Cover von: Unter Verdacht
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Unter Verdacht

Der vierte Fall für Mark & Felix
Buch
Taschenbuch, 362 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

396215468X

ISBN-13: 

9783962154684

Auflage: 

1 (06.08.2022)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 396215468X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der vierte Fall für Mark & Felix!

Ein Notfall zwingt Kommissar Mark Richter und Hovawart Felix vorzeitig zum Dienst zurück: Ihr Freund und Partner Dominik Waldmayer wurde unter Mordverdacht festgenommen.

Als Mark erfährt, wen sein Kollege getötet haben soll, weiß er, dass es noch übler als befürchtet aussieht: Es handelt sich um Juliane Gerboth, die Dominik seit Monaten beobachtet und verfolgt. Ist sein Partner diesmal vielleicht zu weit gegangen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!