Cover von: Verfalldatum
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Verfalldatum

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839216923

ISBN-13: 

9783839216927

Auflage: 

1 (04.02.2015)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.496.938
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839216923

Beschreibung von Bücher.de: 

Tobias Landauer ist ein gefeierter Autor. Doch seine Krimis sind aufgrund der darin geschilderten Brutalität umstritten. Mit seinem aktuellen Buch »Schwarzer Herbst« begibt er sich auf Lesereise durch die Schweiz. Vor der ersten Veranstaltung kommt es zu Protesten. Während der Lesung erhält er eine SMS mit der Warnung »Das ist kein Spiel. Sag die Tournee ab!«. Weitere Drohungen folgen. Spielt nur jemand mit seiner Angst oder steckt mehr dahinter?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!