Die Verfehlung

Thriller
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9963539564

ISBN-13: 

9789963539567

Erscheinungsdatum: 

02.07.2018

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9963539564

Beschreibung von Bücher.de: 

Bernadette Meyfarths Leben gerät ins Wanken, als sie von dem angeblichen Unfall ihrer Schwester Diana auf dem Fühlinger See in Köln erfährt. Doch da nirgendwo ihre Leiche auftaucht, verfolgt Hauptkommissar Gereon die Angelegenheit routinemäßig und halbherzig. Nur Jungpolizist Klaus Behringer schenkt ihr Gehör und versucht, ihr dabei zu helfen, etwas über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden.

Eine erste Spur führt zur Kölner Universität, wo sich angeblich tolerante Studentinnen auf anonymen Sexpartys der Oberschicht ein beachtliches Zubrot verdienen.

Währenddessen wird Diana von einem unbekannten Psychopaten in einem umgebauten Kriegsbunker gefangen gehalten, in dem sich auch noch andere Personen befinden. Nach und nach muss jeder von ihnen eine grausame Prüfung ablegen. Eine Prüfung, bei der es um Leben und Tod geht ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!