Cover von: Verfolgt
Amazon Preis: 3,65 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Verfolgt

Will Robies zweiter Fall. Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

378572540X

ISBN-13: 

9783785725405

Erscheinungsdatum: 

16.07.2015

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 636.246
Amazon Bestellnummer (ASIN): 378572540X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als knallharter Killer ist Will Robie genau der Mann, den die US-Regierung ruft, wenn es um die Eliminierung der schlimmsten Staatsfeinde geht. Niemand kann es mit Robie aufnehmen - niemand außer Jessica Reel, eine Kollegin von Robie. Die hat nun offenbar die Seiten gewechselt, weshalb Robie sie zur Strecke bringen soll. Doch als er die Verfolgung aufnimmt, findet er heraus, dass hinter Jessicas Verrat etwas anderes steckt, als man ihm weismachen wollte. Zusammen decken die zwei Killer eine Verschwörung ungeahnten Ausmaßes auf ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!