Cover von: Verführt bis du mich tötest
Amazon Preis: 5,30 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Verführt bis du mich tötest

Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3945766400

ISBN-13: 

9783945766408

Auflage: 

1 (14.10.2016)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.523.987
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3945766400

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Katelyn auf den geheimnisvollen Jax trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Er tritt zu einem Zeitpunkt in ihr Leben, in dem sie das Gefühl hat, dass es nicht mehr weitergeht. Ihr Mann betrügt sie, aber wenn sie sich von ihm trennt, verliert sie alles: die Firma, die ihr Vater aufgebaut hat, die gemeinsame Tochter und das Leben, das sie kennt. Und dann ist da plötzlich überall dieser fremde Mann um sie herum, der ihr seine Aufmerksamkeit schenkt und sie in dieses Gefühlschaos reißt. Doch noch bevor sie sich wirklich auf Jax einlassen kann, wird sie entführt und findet sich irgendwo im Dschungel in einem Camp wieder, in dem Frauen gefangen gehalten und gefoltert werden. Kurz bevor sie bereit ist aufzugeben, kommt Jax in das Camp und sie muss einsehen, dass er zu ihren Entführern gehört. Hat dieser Mann die ganze Zeit nur mit ihr gespielt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!