Cover von: Vergebens
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Vergebens

Der achte Fall für Kriminalkommissarin Klaudia Wagner. Ein Spreewald-Krimi
Buch
Taschenbuch, 335 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746640318

ISBN-13: 

9783746640310

Auflage: 

1 (15.05.2024)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 66.995
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746640318

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tote im Hochwald. Klaudia Wagner und ihr schwerster Fall: Eine Pilzsammlerin findet im Hochwald eine Leiche: den Gerichtsvollzieher Willi Rollenhagen. Er wurde offenbar erschlagen, und niemand im Spreewald scheint mehr Feinde gehabt zu haben. Hat ihn einer der überschuldeten Menschen ermordet, denen Rollenhagen so zugesetzt hat? Oder doch seine Ehefrau, da ihr Mann offenbar ein Verhältnis mit einer jüngeren Kollegin hatte? Klaudia muss sich auf Geheimnisse einlassen, die sie selbst in Lebensgefahr bringen.

Ein mysteriöser Mordfall im Spreewald – spannend und mit viel Lokalkolorit erzählt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!