Cover von: Die Vergeltung
Amazon Preis: 2,74 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Die Vergeltung

Buch
Taschenbuch, 344 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947706308

ISBN-13: 

9783947706303

Auflage: 

1 (01.03.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.549.976
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947706308

Beschreibung von Bücher.de: 

Sam Palmer ist ein Doppelmörder.

Zumindest lassen die Spuren am Tatort in seiner Villa auf den ersten Blick keinen anderen Schluss zu. Aber hat der Kaufhaus-Mogul wirklich seine besten Freunde Ian und Madeleine Cooper bei einem gemeinsamen Abendessen erschossen?

Ihre Ermittlungen führen Detective Chief Inspector Henry Taylor, Sergeant Patricia Duncan und seinen neuen Constable, Geoffrey Holmes, bis nach Schweden. Dort wird gegen Ian Cooper nicht nur wegen Alkoholschmuggels ermittelt. Ist der Whisky-Produzent auch für den Tod des schwedischen Polizisten Bengt Olufson verantwortlich? Das wiederum glaubt Palmers Ehefrau Isabel, die mit Olufson eine Affäre verband.

Als die Ermittlungen ins Stocken geraten, ist es nicht zweckdienlich, dass Patricia Duncan und Geoffrey Holmes sich kennen und keineswegs harmonisch zusammenarbeiten.

Zudem wird Taylor auch noch mit zwei weiteren Toten konfrontiert, die sein Privatleben berühren. Julia Whitfield, die Freundin seines Sohnes Felix, wird Zeugin, wie ihre Eltern in einem Restaurant tot zusammenbrechen. Ein Unfall? Oder gar ein Anschlag? Und welche Verbindung gibt es zwischen all den Fällen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!