Cover von: Das vergessene Haus
Amazon Preis: 7,99 €
Bücher.de Preis: 7,99 €

Das vergessene Haus

Cherringham – Folge 37. Landluft kann tödlich sein
Buch
Taschenbuch, 140 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302694

ISBN-13: 

9783741302695

Auflage: 

1 (30.07.2021)

Preis: 

7,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 639.428
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302694

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein junger Mann stirbt auf mysteriöse Art und Weise in einem alten, verlassenen Haus, einem so genannten »Lost Place«. Doch was hat er dort gemacht? Wollte er wirklich nur das einsam gelegene Gebäude erforschen und ist dabei verunglückt?

Seine Freunde glauben nicht an einen Unfall und wenden sich an Jack und Sarah. Schon bald muss das Ermittler-Duo erkennen, dass es ziemlich gefährlich sein kann, an alten Geheimnissen zu rühren …

beTHRILLED – mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!